Eltern-Kind-Treff

Der Eltern-Kind-Treff trifft sich einmal wöchentlich am Vormittag an festgelegten Wochentagen im Gemeindehaus "Canisiusheim" (Bernhardusstrasse 25).

Eltern, vor allem aber die Kleinsten, erwartet bei den Treffen gemeinsame Finger-, Kreis- und Körperspiele, Ausflüge, Bastelaktionen, Geburtstagsfeiern,.....

Für die Kleinen ist dies u.a. eine Möglichkeit mit anderen Kindern Gemeinschaft zu erleben und anderes Spielzeug kennen zu lernen. Die Eltern können sich über Erziehungsfragen und -erfahrungen austauschen. Bitte beachten Sie die Hinweise zum Programm im "Degginger Mitteilungsblatt".

Wer Lust hat, mal zu sehen und zu erleben, was wir an den Vormittagen machen, ist herzlich eingeladen, bei uns zu schnuppern!
Die unten aufgeführten Kontaktpersonen stehen für Fragen und Auskünfte gerne zur Verfügung.

Donnerstagsgruppe:

Freitagsgruppe:

Telefonischen Kontakt können Sie herstellen unter Telefon 07334/9597-140 (Pfarramt)

Pfarramt Hl. Kreuz